360° COACHING RETREAT

GIBST 

DU DIR

ZEIT?

Eingebettet in die Natur bietet Ryfflihaus und die Umgebung einen wunderschönen Rahmen und die beste Basis, um zur Ruhe zu kommen;
Um das zu finden, was du wirklich für dein Leben willst.

Lass diese Tage alle Rollen los, schalte das Telefon aus und erlaube dir selbst, dein Lebensweg und dein inneres Potential zu finden. 


Finde heraus, welche Werte in deinem Leben am wichtigsten sind und welchen Werten du in Zukunft Raum geben möchtest.
Verstehe, was dich daran hindert, das Leben zu leben, von dem du träumst und wie du diese Hindernisse überwinden kannst.
Finde heraus, welche Änderungen du brauchst, und bekomme Tools, um diese Änderungen in dein tägliches Leben zu bringen.



1 Tages Retreat RYFFLIHAUS

1 Person CHF 420

2 - 5 Personen CHF 360 / person
6 - 8 Personen CHF 300 / person

Inkl. 1 x Coaching Workshop, 
1 Übernachtung mit Verpflegung 

Anreise 16 Uhr, bis 15 Uhr 2. Tag

2 Tages Retreat RYFFLIHAUS

1 Person CHF 660

2 - 5 Personen CHF 470 / person
6 - 8 Personen CHF 420 / person 

Inkl. 2 x Coaching Workshop, 
2 Übernachtungen mit Verpflegung 

Anreise 16 Uhr, bis 15 Uhr 3. Tag

3 Tages Retreat RYFFLIHAUS

1 Person CHF 980

2 - 5 Personen CHF 750 / person
6 - 8 Personen CHF 690 / person

Inkl. : 3 x Coaching Workshop,

3 Übernachtungen mit Verpflegung 

Anreise 16 Uhr, bis 15 Uhr 4. Tag

Antje.

Ein fantastisches Erlebnis. 

Das Retreat Wochenende war ein fantastisches Erlebnis, dass mir sehr viel Einsicht geschenkt hat, neue Ideen und viele wertvolle 

Skills für die Umsetzung gegeben hat. Jona hat mich sehr einfühlsam, mit Humor und kompetent auf den Weg begleitet.

Ich kann das Retreat wärmsten empfehlen für die die mehr über sich selbst erfahren möchten.

Pia.

Es war für mich sehr bereichernd. 

Mein Retreat mit Jona hat mir eine positive Energie und Leichtigkeit gegeben. Mit neuen Routinen im Alltag habe ich etliche Zeit gewonnen und es fühlt sich toll an so viel Tatkraft zu haben, auch dann, wenn die Tagen überfüllt sind. Ich habe gelernt meine schlechte Gewohnheiten loszulassen, um mich auf

die Sachen zu fokusieren, die mir wirklich wichtig sind. Ich brauche nun meine Zeit effizienter und gezielter. Die Arbeit mit meinen Werten hat mir sehr fest geholfen und mit meinen neugewonnenen Werkzeugen, die ich Zuhause umsetzen kann, kann ich mich nun voll auf die für mich,

bedeutungsvollen Sachen, Menschen und Abenteuer konzentrieren. Es ist eine wertvolle Stütze um meine Träume und Ziele zu erreichen. Das Retreat fühlt sich als einen leichten, aber gleichzeitig auch als kräftigen Schubser in die richtige Richtung an und es war für mich sehr bereichernd.

Esther.

Es hat mich begeistert.

Mein Retreat mit Jona hat mich begeistert. Ich konnte ganz bewusst meine Verhaltensmuster anschauen und gemeinsam 

mit Jona meine neuen Ziele erarbeiten. Die nötigen Werkzeuge hat mir Jona durch ihre Erfahrungen mitgegeben. 

Ich gehe nun optimistisch, voller Elan ans erreichen meiner Ziele. 
Herzlichen Dank Jona!