360° COACHING INSPIRATION

Deine Vision

Finde, was

du im Leben 

wirklich willst 

Deine Werte 

Erkenne, 

was wirklich

wichtig ist 

Deine Identität 

Sehe,

wer du 

bist 

INSPIRATION 

DEINE VISION 

Gibt es etwas, dass du willst, aber dir fehlt der Mut oder die Perspektive, wie du es erreichen kannst? Oder gibt es Ziele, mit denen du entweder nie anfängst oder die du nie erreichst? Oder fehlt dir an Orientierung, wo dein Lebensweg hingehen könnte?

Mit Jona's offener, natürlicher, direkter und humorvoller Art Fragen zu stellen, kamen wir schnell auf den Punkt; "Was ich wirklich will; warum ich es bisher nicht geschafft habe und was ich anderes machen kann, um meinem Traum zu verwirklichen.
                                                                            karin 


DEIN FRIEDEN     

Eigentlich hast du alles erreicht. Du hast eine tolle familie, lebst ein erfolgreiches Leben, vielleicht  deinen Lebenstraum, voll aktiv und im TUN.  Aber es fehlt immer noch das gewisse etwas. So richtig Erfüllt & Glücklich fühlst du dich nicht. Eigentlich? 


Durch Jona`s unkonventionelle, kreative Art die Dinge zu sehen, sind wir bei meinem Potenzial angekommen. Mit ihrer eigenen Erfahrung, Ihrer Offenheit, hat sie mich inspiriert, mutig Verantwortung für mich zu übernehmen..
                                                                            karin 


Erkenne, 
was wirklich 
wichtig ist

DEINE WERTE

Oft neigen wir dazu nach den Normen und Reglen der Gesellschaft zu leben. Aber was ist für dich richtig, und wichtig? Nach welchen Werten willst du Leben, um dich wirklich frei zu fühlen? Wo könnte dein Fokus liegen, um Glücklich zu werden? 

Jona hat eine wunderbare Vielseitigkeit und positive Art zu sein; Sie hilft dir dabei, dein Potenzial und deinen Lebensweg zu finden. Die Inspirierende Umgebung trägt ihren Teil dazu bei, dass du dich bei dir zu Hause fühlst.                              susanna


Sehe,  
wer du
wirklich bist

DEINE IDENTITÄT

Ganz nach dem Motto " Sehen was ist", hilft Jona dir, dich selbst, deine Lebensweise und das was du tust, mit ganz neuen Augen zu sehen: Wer du bist,- und wer du nicht bist. Du bekommst Werkzeuge mit, die dir helfen tief verankert in deiner Identität zu werden. 


Oft neigen wir dazu die Realität nicht sehen zu wollen. Aber jetzt ist mir bewusst geworden, dass echte Veränderung erst dann passiert, wenn wir bereit sind die Scheuklappen hochzuheben. Durch die Bilder sehe ich klar, wo mein Potential liegt. 
                                                                                 christine

DEINE KREATIVITÄT

Du träumst davon, etwas Kreatives zu machen, fängst aber nicht an, weil du denkst, dass du es nicht kannst? Glaubst du, dass andere die Talente haben, aber du nicht? Oder vielleicht hast du immer wieder angefangen, bist aber nie zufrieden?


Jetzt weiss ich, dass ich lernen kann, was ich sicher war, dass ich nie lernen könnte. Wie ich meine Geduld entwickeln kann und mein Alltag mit Kreativität aufpeppen kann - und die Ruhe finden.
Wenn ich kreativ bin, fühle ich mir selbst sehr nahe.

                                                                                   malene

Finde
deine 
Balance 

DEIN LEBENSSTIL

Du wolltest schon immer etwas ändern, aber deine guten Vorsätze......Nach einem Monat, bist du wieder im Hamsterrad: Die guten Vorsätze mit Bewegung, gesunden Essen, genügend Schlaf bleiben in deiner Vorstellung. Du willst jetzt endlich daraus aussteigen.


Die Zeiten mit dem Yo-Yo; rauf & runter, sind jetzt für mich entgültig vorbei. Ich habe nutzbare Tools bekommen, die ich jeden Tag anwenden kann. Ich habe jetzt verstanden, das um gute Gewohnheiten zu bekommen, muss ich etwas dafür TUN. Jeden Tag.
                                                                                  esther  

DEINE PASSION  

Du willst deinen eigenen Weg gehen, deine Berufung folgen, aber es fehlt noch an Mut und Klarheit. Du bist dir nicht sicher, ob du es kannst, - ob du dir überhabt so etwas erlauben kannst? Aus dem sicheren Hafen ausbrechen... Was wann es nicht klappt? 

Meist erkennen wir die eigenen Fähigkeiten und Potential nicht. Jona hat mir geholfen mich selbst mit klaren Augen zu sehen und was für Kraft in mir steckt; Was alles möglich ist, wenn ich Mutig werde,  mich für mein Weg entscheide und den auch gehe!

                                                                             laila



DEINE FREIHEIT  

Du weisst was du willst; - wie du Glücklich werden könntest, aber viel ist im Weg. Deine Umstände, die manglende Weiterbildung, deine Umgebung... Dass muss zuerst alles ändern bevor du überhaupt daran denken kannst, deinen Träumen zu folgen. 

Wir wissen es alle - wie unglaublich schwierig es ist uns selbst und unsere Umstände gern zu haben,

- sowie sie sind. Immer wieder wollen wir uns beweisen, besser werden. Aber ab wann sind wir wirklich gut genug um, Glücklich zu werden?  


LEBENSFREUDE 

Wir haben als Menschen, die Freiheit, dass wir im Hier und Jetzt, die Wahl haben, wer wir sein wollen. Wir sind nie am Ziel, es wird immer etwas fehlen.  Es geht darum jeden Tag zu üben, uns in diesen imperfekten Momenten, unser spass zum haben. 

Bei Jona habe ich meine Werte, Lebensvision und meine Ziele, so klar können festlegen, dass ich diese wie Kompasse im meinen Alltag brauche. Für mich ist es wie ein sport geworden, jeden Tag die brille von Dankbarkeit, Freude und Demut zu tragen.